Profil

Michael Gut, Bahnhofstrasse 4, 6244 Nebikon - Med. Masseur mit eidg. FA Sportphysiotherapeut DOSB - Sportphysiotherapeut DOSB

Michael Gut

Med. Masseur mit eidg. FA

Sportphysiotherapeut DOSB

 

Bahnhofstrasse 4

6244 Nebikon

079 749 10 24

info@massage-good.ch

www.massage-good.ch

 

Krankenkassen anerkannt

 

Gut für Körper und Seele.

 

Mein Motto: Behandle die Ursache nicht den Schmerz.

 

Über 10 Jahre habe ich meine Fähigkeiten im Profisport eingesetzt.

Nun möchte ich, dass alle die Chance haben Schmerzen zurückzulassen. Mit gezielten Therapieformen möchte ich nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache der Schmerzen bekämpfen. Bei meinen Behandlungen versuche ich immer verschiedene Methoden und Techniken zu kombinieren und je nach Bedarf an den Patienten und dessen Beschwerden anzupassen.

 

Eine Auszeit zum Entspannen und Loslassen - ich biete sie.

 

Werdegang: 

2017 Michael Gut - Massage und Sporttherapie GOOD (Inhaber)
2011-2016 Med. Masseur / Sportphysiotherapeut FC Luzern
2011 Ausbildung zum Sportphysiotherapeut DOSB
2005-2011 Med. Masseur FC Aarau
2002-2004 Ausbildung zum Med. Masseur mit eidg. FA
Download
Der stille «Entspanner» tritt zurück
Printausgabe | Willisauer Bote, Nr. 98 | Samstag, 10. Dezember 2016
2016-12-10_WB_Michael_Gut.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.3 KB
MATCHZYTIG FCL - Samstag, 3. Dezember 2016 - Seite 47
MATCHZYTIG FCL - Samstag, 3. Dezember 2016 - Seite 48